HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Dienstag, 19. Januar 2016

Neues Jahr... Neue Öffnungszeiten...

Hej und ein schönes, neues Jahr wünsche ich Euch!


Ja, ok, der Januar ist schon wieder mehr als zur Hälfte rum... Aber die Zeit rennt ja auch schon wieder, wie verrückt.

Da ich im vergangenen Jahr festgestellt habe, dass morgens mein bullerbü eher weniger aufgesucht wurde, möchte ich die Öffnungszeiten auf ausschliesslich nachmittags zu den gewohnten Zeiten beschränken.

Ich denke, die meisten Kundinnen sind selber berufstätig und finden dadurch erst am Nachmittag die Zeit, bei mir zu stöbern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen