HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Mittwoch, 29. Juli 2015

Urlaub...!


So, ihr Lieben. Ab dem 12. August 2015 bis einschließlich 28. August 2015 bleibt das bullerbü geschlossen. Ich habe Urlaub! Hoffentlich spielt das Wetter nun endlich mal mit... Das ist ja gruselig im Moment. Ja, und wenn ich dann wieder da bin, trudelt wahrscheinlich schon bald die erste Herbst/Winterware ein. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht... Aber jetzt haben wir erstmal Sommer! Macht´s gut, und geniesst ihn!


Bis bald, Eure Claudia

Mittwoch, 15. Juli 2015

"Bag to life", coole Taschen...

 So, da bin ich schon wieder...

Hab neue Taschen in meinem Sortiment:" Bag to life" heisst die Firma, die aus Rettungswesten aus Flugzeugen Taschen fertigt.
Spitzenidee, wie ich finde. Sonst würden sie unbenutzt auf dem Müll landen.
Es gibt verschiedene Modelle. Ich hab da mal ein paar fotografiert... 


Eine Laptop-Tasche bzw. Schultasche...


Sogar die Reißleine...


...und die Trillerpfeife werden verarbeitet.


Auch als Rucksack cool...


...oder die etwas kleinere Variante. 

Ich bin jedenfalls schwer begeistert. Endlich auch mal eine Tasche, die sowohl Männer als auch Frauen tragen können! 

Macht´s gut, bis bald!

Eure Claudia

Freitag, 10. Juli 2015

I love friday...



Endlich Wochenende...

Da hab ich doch vorhin einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen, der mich nun den ganzen Tag schon beschäftigt...

Es ging darum: eigentlich lebt man zwei Leben. Eins, in dem man sich bewegt und ein weiteres, in dem man denkt.
Während ich Kaffee koche, überlege ich was ich noch Einkaufen muss. Wenn mir meine Kinder etwas erzählen, was Spannendes in der Schule passiert ist, plätschert das an meinen Ohren vorbei.
Gedankenverloren sage ich nur: "Ja,...".  Meine Kinder beschweren sich:" Du hörst mir ja gar nicht zu!" 
Und sie haben recht.
Ich ertappe mich dabei, dass ich Dinge erledige, die wichtig sind und ich in Gedanken aber ganz woanders bin. 
Oft denke ich an Menschen, worüber ich mich geärgert habe oder an Dinge, die schon lange erledigt sind.
Dabei vergesse ich völlig, den Moment. 
 Das, was zählt.
 Menschen, die wichtig sind.

In diesem Sinne, geniesst das Wochenende und die freie Zeit!


Eure Claudia