HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Sonntag, 28. Juni 2015

bullerbü feiert Einjähriges...



Man glaubt ja gar nicht, wie schnell ein Jahr vergeht...

Heute, am 28. Juni 2015, hat das bullerbü Geburtstag!
Aus diesem Grunde gibt es in der kommenden Woche auf die neuen

BYRH Beach Bags

20 % RABATT !!!


Wunderschöne Frottee-Taschen in zwei unterschiedlichen Größen. Einmal als Beach Bag riesengroß und als Pool Bag eine Nummer kleiner. Ganz kuschelig weich. Ideal als Kissen am Strand...



Außerdem gibt es tolle Armbänder von BYRH. Aus Leder mit Wickelband. Seht selbst...


Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüße,
Eure Claudia

Mittwoch, 24. Juni 2015

HURRA!


Endlich, endlich,...
Nun hat die Post doch eeeewwwiiiiig gestreikt und ich habe soooooo lange auf neue Ware gewartet.
Und dann kamen heute endlich gleich zwei Pakete!


Zum Einen hat LUA-Accessoires gaaaanz hübsche Armbänder geliefert. In neuen Sommerfarben.
( Ja, ja,... SOMMER... Aber wir reden heute mal lieber nicht vom Wetter :-(( )



Und zum Anderen habe ich eine Lieferung von Good old friends bekommen. Kleine Häuser aus Holz mit netten Sprüchen drauf. Und Ballonpost habe ich gekriegt...
Die müsst Ihr Euch mal im bullerbü anschauen.
Da hab ich mich doch mal wieder richtig gefreut!

So, macht es Euch nett! Bis bald, Eure Claudia


Freitag, 19. Juni 2015

Schafskälte


Moin, moin!
Nachdem ich letzte Woche BLAU so toll fand, (allerdings war es auch gefühlte 20 Grad wärmer), habe ich heute meine Küche neu dekoriert.
MINT hält Einzug! Gepaart mit Natürtönen und weiß, auch sehr nett.
Das Sofa ist, glaube ich, dieses Wochenende mein Plätzchen.
Kuscheldecke, Kuschelkissen, Kuscheltier, heisser TROLLA-Tee... So kann ich die Schafskälte überstehen.


In diesem Sinne: macht es Euch muggelig!

Liebe Grüße,
Eure Claudia

Donnerstag, 11. Juni 2015

 
 Hallo, da bin ich mal wieder!
Ich glaube, ich muß mich mal `ne Runde schämen... Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, daß ich ewig nichts geschrieben habe. So geht das ja nicht. Wir haben ja schon wieder Sommer. Naja, fast... Zumindest sieht es im bullerbü schon danach aus. Und die Temperaturen sind ja auch supi. Hab nun ein paar Fotos gemacht und hoffe, sie gefallen euch! Wie ihr seht, ich steh gerade auf blau, blau, blau
...


 Die Anker-Variante find ich auch mal ganz nett. Als Alternative zu Sternen. Kann ich natürlich auch in weiß malen, oder rot, oder grau, oder....
Habt noch einen schönen Abend und genießt den Sonnenschein! 
Bis bald,
eure Claudia

Ach ja, ich hab mich jetzt auch bei Facebook angemeldet. Wer Lust hat, kann da ja mal vorbeischauen. Einfach unter "Bullerbü" suchen.