HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Dienstag, 1. September 2015

Ferien vorbei...!

So schnell geht das! Eben noch hat man sich überlegt, wie man 6 Wochen Sommerferien verbringt und SCHWUPS, sind sie schon wieder vorbei! Am Donnerstag hat uns der Alltag wieder...
Und, freuen wir uns? Jaaaaa, endlich wieder der ganz normale Wahnsinn...!

Ab morgen ist dann  auch das "büllerbü" wieder geöffnet.

Während ich mir auf Juist den Wind um die Nase hab wehen lassen, kam hier ein großes Paket aus Dänemark von der Firma Ib Laursen ins Haus geflattert.

Viele tolle Sachen waren darin versteckt! Seht selbst. Da kann der Herbst kommen...






Habt noch einen schönen Abend!

Bis bald, eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen