HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Mittwoch, 24. Juni 2015

HURRA!


Endlich, endlich,...
Nun hat die Post doch eeeewwwiiiiig gestreikt und ich habe soooooo lange auf neue Ware gewartet.
Und dann kamen heute endlich gleich zwei Pakete!


Zum Einen hat LUA-Accessoires gaaaanz hübsche Armbänder geliefert. In neuen Sommerfarben.
( Ja, ja,... SOMMER... Aber wir reden heute mal lieber nicht vom Wetter :-(( )



Und zum Anderen habe ich eine Lieferung von Good old friends bekommen. Kleine Häuser aus Holz mit netten Sprüchen drauf. Und Ballonpost habe ich gekriegt...
Die müsst Ihr Euch mal im bullerbü anschauen.
Da hab ich mich doch mal wieder richtig gefreut!

So, macht es Euch nett! Bis bald, Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen