HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Donnerstag, 11. Juni 2015

 
 Hallo, da bin ich mal wieder!
Ich glaube, ich muß mich mal `ne Runde schämen... Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, daß ich ewig nichts geschrieben habe. So geht das ja nicht. Wir haben ja schon wieder Sommer. Naja, fast... Zumindest sieht es im bullerbü schon danach aus. Und die Temperaturen sind ja auch supi. Hab nun ein paar Fotos gemacht und hoffe, sie gefallen euch! Wie ihr seht, ich steh gerade auf blau, blau, blau
...


 Die Anker-Variante find ich auch mal ganz nett. Als Alternative zu Sternen. Kann ich natürlich auch in weiß malen, oder rot, oder grau, oder....
Habt noch einen schönen Abend und genießt den Sonnenschein! 
Bis bald,
eure Claudia

Ach ja, ich hab mich jetzt auch bei Facebook angemeldet. Wer Lust hat, kann da ja mal vorbeischauen. Einfach unter "Bullerbü" suchen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen