HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Sonntag, 28. Juni 2015

bullerbü feiert Einjähriges...



Man glaubt ja gar nicht, wie schnell ein Jahr vergeht...

Heute, am 28. Juni 2015, hat das bullerbü Geburtstag!
Aus diesem Grunde gibt es in der kommenden Woche auf die neuen

BYRH Beach Bags

20 % RABATT !!!


Wunderschöne Frottee-Taschen in zwei unterschiedlichen Größen. Einmal als Beach Bag riesengroß und als Pool Bag eine Nummer kleiner. Ganz kuschelig weich. Ideal als Kissen am Strand...



Außerdem gibt es tolle Armbänder von BYRH. Aus Leder mit Wickelband. Seht selbst...


Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüße,
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Happy Birthday Bullerbü!!
    Ich komme immer gerne vorbei, mach weiter so und auf viele weitere Geburtstage!!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen