HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Montag, 29. September 2014

ADVENT, ADVENT, ...!

Jetzt schon?

Für eine besinnliche Vorweihnachtszeit planen wir einen 

"lebendigen Adventskalender"

hier in Schierbrok/ Stenum!

Wir, Martina Kuschkowitz und Claudia Erxleben, suchen Familien, die an einem Tag im Dezember für ca. eine halbe Stunde um 18.30 Uhr "ein Fenster" ihres Hauses öffnen.

Jeder kann diese Zeit frei gestalten, z. B. singen, musizieren, vorlesen, ...

Einfach dem Alltag eine Pause gönnen und dem Weihnachtsstress entfliehen. Interessenten melden sich bitte ggf. auch für weitere Informationen bei mir im "bullerbü"

Anmeldeschluss ist der 01.November 2014!




1 Kommentar: